Fragen und Antworten

Was ist bei der Hermes Retourentasche zu beachten?

Wie bei allen anderen Retouren ist es wichtig, den ausgefüllten Retourenschein des Versandhändlers der Retoure beizufügen. Das Hermes Retourenlabel muss selbstklebend sein, falls vorhanden kannst du auch einen vom Versandhändler bereit gestellten QR-Code im PaketShop verwenden.



Gibt es im Hermes PaketShop ergänzendes Verpackungsmaterial zum Schutz der Artikel?

Ergänzende Verpackungsmaterialien wie beispielsweise Luftpolsterfolie oder Papier können wir leider nicht zur Verfügung stellen. Bitte stelle sicher, dass der Artikel geeignet ist für den Versand in der Hermes Retourentasche, und bereite ggf. benötigte ergänzende Verpackungsmaterialien bereits zu Hause vor.

Kann ich den Artikel wirklich unverpackt in den PaketShop bringen?

Wenn du den Artikel in einer Handelsverpackung (also in einer Umverpackung des Herstellers) erhalten hast, muss der Artikel darin retourniert werden.

Verändert sich die Laufzeit der Retourensendung, wenn ich die Hermes Retourentasche verwende?

Nein, die Hermes Retourentaschen werden genauso behandelt wie alle anderen Retouren und die Laufzeit bleibt identisch.

Kontakt aufnehmen

Du hast weitere Fragen? Unser Kundenservice beantwortet gerne deine Fragen per E-Mail oder Telefon.


Zum Kontakt